Dienstag, 18. Februar 2014

Hersteller für Taschenmuschis - die Qual der Wahl

Hallo liebe Leser, ich habe nun eine weitere Recherche im Internet zum Thema Taschenmuschi gemacht. Dabei bin ich auf unzällige Seiten im Netz gestossen. Es gibt sehr viele Hersteller im Bereich Taschenmuschi. So dass die Wahl der geeigneten Masssagehilfe sehr schwer fällt. Dennoch möchte ich euch hier die größten Hersteller kurz nennen.

 Fleshlight ist vor allem für seine Pink Lady bekannt. Bei Tenga findet man die berühmten Tenga Eier welche ich schon in einem anderen Post erwähnt hatte. Und bei Spider gibts die tollen Artikel welche man mittels Saugknopf an verschiedenen Stellen befestigen kann.


Eine sehr gut Übersicht habe ich auf der Seite www.taschenmuschi-oase.com gefunden. Dort sind verschiedene Produkte nach Hersteller gelistet.

Ich hoffe ihr findet da die richtige Massagehilfe für eure Bedürfnisse.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen