Freitag, 28. November 2014

Emsa Wasserkaraffe aus Glas mit Deckel

Die Emsa Wasserkaraffe Flow gibt es in verschiedenen Varianten. Wobei der Hersteller Emsa die Wasserkaraffen in die Namen Flow, Flow Slim und Flow Friends unterteilt. Ich habe mir alle 3 Wasserkaraffen angeschaut und bin wirklich positiv überrascht.

Hier ein Bild der 3 verschiedenen Emsa Wasserkaraffen.
Emsa Wasserkaraffe
Emsa Wasserkaraffe - Flow
Die 3 Karaffen unterscheiden sich hauptsächlich in der Form bzw. dem Material. Alle drei Wasserkaraffen haben ein Volumen von etwa 1Liter.  

Das besondere an einer Emsa Karaffe ist das ein Kühlakku im Boden der Wasserkaraffen integriert ist der ihr Getränk bis zu 4Stunden kühlt.

Der praktische Verschluss dient dazu noch als Insektenschutz. 

Alles in Allem bin ich sehr begeistert von der Wasserkaraffe aus dem Hause Emsa.
Gekauft habe ich die normale Flow Variante weil sie mir am Besten gefallen hat. Auch meine Frau ist vom Design sehr angetan. Ein echter Hingucker.

Wir haben sie bei Amazon gekauft hier der Link.

http://www.amazon.de/Emsa-K%C3%BChlkaraffe-sp%C3%BClmaschinenfest-integriertes-K%C3%BChlelement/dp/B0027M478K/


Wer noch mehr wissen möchte schaut sich am besten mal das Imagevideo von der Wasserkaraffe an:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen