Dienstag, 21. Januar 2014

Truckermuschi - Die Taschenmuschi für unterwegs

Durch die TV-Serie "Ich bin ein Star, holt mich hier raus - Dschungelcamp 2014" bin ich auf das Thema Truckermuschi gestoßen. Der Begriff an sich war mir garnicht geläufig. Nach etwas Recherche bin ich auf diese Taschenmuschis gestoßen.

Es handelt sich dabei um plastik Vibratoren für Männer. Sie erzeugen ein angenehmes Gefühl und sollen gefühlsecht sein. Hier ein Bild von solcher einer Taschenmuschi.

Truckermusch - Taschenmuschi für unterwegs
Truckermuschi - Taschenmuschi für unterwegs

Ich habe mir solch ein Teil mal bestellt hier der Link zum Angebot.

http://www.amazon.de/gp/product/B002SQJIVQ/

Ein weiterer Shop für Masturbationsspielzeug ist dieser hier: www.taschenmuschi-oase.com

Dort gibt es noch viele weitere ähnliche Truckermuschis. Mir gefällt z.B noch diese.

Truckermusch
Truckermuschi als Bierdose

Diese Tarnung als Bierdose find ich auch absolut schick, so sieht nicht jeder um was es sich hier handelt. Und wenn die Dose jemand aufschraubt gibts eine tolle Überraschung. Die kann man im übrigen hier kaufen. Klick zur Überraschung in der Bierdose...

Ansonsten schreiben die Hersteller das man diese Massagespielzeuge mit dem entsprechenden Gel verwenden soll und diese nach Benutzung reinigen sollt. Aber ich denke das versteht sich von selbst.

Ich habe mir einfach mal das folgende Gel gekauft.

Hier der Link zu dem Gel für mein Massagespielzeug.




Freu mich auf eure Kommentare, vielleicht hat ja jemand auch schon Erfahrung mit diesem Spielzeug gemacht. Übrigens im Volksmund nennt man die Taschenmuschis auch Fernfahrerbraut oder auch Seemannsbraut. Das ist wohl darauf zurückzuführen das Truckerfahrer und Seemänner dieses Equipment wohl immer bei sich haben.

Dazu habe ich auch folgenden Witz gefunden. :-)

Was ist eine Thermoskanne voll mit Hackfleisch? Eine Truckermuschi!

Für alle die es etwas günstiger wollen können sich auch eine selber bauen. Hier dazu das passende Video.

 
Quelle: youtube

Nachtrag ich habe ein weiteres tolles Massage Toy gefunden. Es handelt sich um das Tenga Egg.
Fantasy Egg
Tenga Fantasy Egg

Hier findet ihr eine Beschreibung dazu. -> Tenga Egg, das Fantasy Ei für ein himmlisches Gefühl.

Nachtrag zum Thema Taschenmuschi
So liebe Freunde, ich habe nun ein weiteres Truckermuschimodell getestet, welche allerdings viel günstiger als das Fleshlight Modell war. Und ich muss sagen, ich bin echt überrascht das Massagegerät hält was es verspricht. Wer also nicht soviel ausgeben möchte und auf paar Extras verzichten möchte sollte sich mal diese Taschenmuschi mit Vibration anschauen.


Günstige Taschenmuschi mit Vibration


Bestellen könnt ihr das sie unter folgendem Link:

http://www.amazon.de/Masturbator-Taschenmuschi-mit-Vibration-Mann/dp/B00NEG53YA/ 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen